St. Peter Ording. mal wieder.

Es war mal wieder Zeit. Ich war schon lange nicht mehr los Fotos zu machen. Lange überlegt, wohin..naja, was bietet sich denn hier an? Na klar, SPO – St. Peter Ording.

Ein wenig schlechte Anfahrt diesmal, irgendwie sind da überall Straßensperren gewesen, warum auch immer. „Keine Durchfahrt – Strandparken frei“ – na gut….mir egal. Wollte eigentlich zur Seebrücke – aber da war es einfach nicht wirklich möglich zu Parken. Also weiter zum Strandparken. FAIL. Die machen erst im März auf…argh….also 2km zum Strand laufen. Netterweise ein Parkticket im Automat gefunden, vielen Dank an den Spender / die Spenderin.

Also losgelaufen, erstmal die WCs aufgesucht und dann weiter am Strand entlang. Ich hab dann gemerkt, das ich etwas spät los bin und es nicht mehr bis zur Seebrücke schaffe, also wieder mal zur Strandbar 54° Nord.

Hier nun ein paar Fotos:

Mein Favorit…Out of the Box ein bischen weniger Saturation, sonst GND-Filter